Videografie

Fotos halten Emotionen fest. Doch ein Video besteht aus tausende Bilder und kann so Emotionen noch besser transportieren. Für Eure Hochzeit könnt ihr mich rein als Videografen buchen und ich halte die Geschichte eures Tages fest. Sind euch Bilder aber genauso wichtig kann ich euch auch einen Mix von beiden anbieten. Schreibt mich gern ganz unverbindlich für mehr Infos dazu an.


Festscheune Wulkow

Zur Eröffnung der Festscheune war ich als Videograf mit dabei um den späteren Kunden zu zeigen wie schön es sein kann hier zu heiraten. Die Besitzer machen die ganze Dekoration mit so viel Liebe selber das es jedes mal einfach zauberhaft ist.


Anna & Daniel

Anna & Christian, ihre Freie Trauung fand an einem wirklich heißen Tag im Juli statt. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Alles war sehr familiär und herzlich.


Julia & Christian

Julia & Christian hab ich eigendlich nur als Fotograf begleitet. Aber da ich den ganzen Tag an ihrer Seite war hab ich auch versucht ein paar Szenen mit aufzunehmen. Über diese Überraschung haben sie sich sehr gefreut.


Ramona & Daniel

Ramona und Daniel, ein so herzliches Paar. Ihre Trauung auf der Burg in Friedland bei Beeskow, war so gespickt von persönlichen Dingen. Alles war selber organisiert und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Das fertig machen der Braut fand in der oberen Etage der Burg statt, mitten im Burgmuseum.


Helen & Felix

Helen und Felix, ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag, denn es war meine aller erstes Hochzeit die ich filmerisch begleiten durfte. Eine wunderschöne freie Trauung am Freilich am See in Bad Saarow.

Sandra Boche Hochzeitsfotograf 0