Hallo - ich bin Sandra

Hi! Ich bin Sandra

 

Am liebsten hab ich meinen Mann und meine bunte Tierschar um mich. Wir leben alle zusammen auf einen kleinen Bauernhof umringt von Wäldern und Seen. Genau das Richtige für ein Naturmädchen. Ich liebe Sonnenuntergänge und die Farben der Natur. Wenn ich mich kurz beschreiben müsste würde ich mich als viel zu gutmütigen, positiv denkenden und kreativen Menschen beschreiben. Ich bin sehr ehrgeizig und versuche mit viel Herzblut und Liebe meine Träume zu erreichen.

 

Warum gerade Fotografie? Weil Fotografie es schafft Momente einzufangen und damit auch Emotionen festzuhalten. Sie kann den Betrachter das Wesentliche zeigen und so kleine Dinge in den Mittelpunkt stellen. Mir ist es wichtig an eurem Tag, alle Facetten eurer Hochzeit mit allen Emotionen und echten Momenten festzuhalten. Denn das sind unwiederbringliche Erinnerungen und so wertvoll. Ich bin immer dabei, nah am Geschehen ohne aufzufallen. Für mich ist es wichtig zu zeigen wer ihr seid. Ich möchte ein Teil eures Tages sein. Und somit eure Geschichte erzählen.

Sandra Boche Hochzeitsfotograf 0