Dienstleister Empfehlungen

Ich durfte schon mit vielen tollen und kreativen Dienstleistern zusammen arbeiten. Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann in der Planung einer Hochzeit die richtigen Dienstleister zu finden. Daher habe ich euch die Dienstleister die ich mit gutem Herzen weiterempfehlen kann einmal hier aufgelistet.

Festscheune Wulkow

Im idyllischen Wulkow bei Neuhardenberg befindet sich diese wunderschöne Festscheune. Mit viel Liebe zum Detail dekoriert und strahlt so viel Wärme aus. Egal ob für Hochzeiten oder Familienfeiern, es ist der perfekte Ort dafür.

Hier gehts zur Homepage.

Make-Up Artist Claudia Kinne

Claudia zaubert mit ihrer langjährigen Erfahrung wunderschöne Brautmake-ups und Frisuren die wirklich den ganzen Tag halten. Schaut gern auf ihrer Homepage vorbei.

Hier gehts zur Homepage.

 

Hochzeitsplanerin Fairy Tale

Wenn ihr die Planung eurer Hochzeit lieber anderen überlassen möchtet oder Unterstützung dabei wüscht, dann kann ich euch Jessica wärmstens ans Herz legen.

Hier gehts zur Homepage.

 

Brautmode Marryloo

Die Suche nach dem richtigen Kleid kann zu einer Herausforderung werden. Aber Steffi & Tine von MarryLoo werden mit ihren herzlichen und offen Art genau dein Traumkleid finden.

Hier gehts zur Homepage.

Make-Up Artist
Martina Grünspeck

persönliche Hauptpflege, persönliche Beratung, Beautyparty, Schminkparty, Braut- und Abend- Make-up

Hier gehts zur Homepage.

Elke Peper -
DJ

Also ich verspreche euch nicht zu viel, wenn ihr euch Stimmung und Spaß
auf eurer Hochzeit wünscht, dann ist Elke genau die Richtige. Sie hat ein Mega
Talent.

Hier gehts zur Homepage.

 
 
 
Sandra Boche Hochzeitsfotograf 0