Eure Hochzeit

Trauung oder Tages Reportage? Ihr entscheidet.

 Eure Hochzeit

Als Fotograf auf eurer Hochzeit bin ich nicht nur da um ein paar Bilder zu „knipsen“. Es geht für mich darum für euch etwas besonders zu schaffen und mich dabei jedes Mal selbst zu übertreffen. Egal für was ihr euch entscheidet, ob Begleitung bei der Trauung oder eine komplette Tagesreportage. Ich werde für euch da sein und jeden Moment fest halten.

 

Hochzeitsreportag

Eine Hochzeitsreportage begleitet euch fürs ganze Leben und noch darüber hinaus. Sie zeigt einen eurer wichtigsten und glücklichsten Tag. Emotionen passieren nicht nur vor dem Traualtar, sondern auch bereits schon wenn die Braut sich fertig macht und der Bräutigam z.B nervös im Nebenzimmer wartet. Wenn die Mama ihre Tochter in das Kleid hilft. Um solche Momente festzuhalten ist die Reportage da.

 

Echte, nahe und emotionale Bilder. Ich bin immer nah dran und mitten drin und doch unauffällig. Oft hab ich schon vom Brautpaar gehört, „Wahnsinn, wir haben gar nicht mitbekommen das du so oft ausgelöst hast!“ Wenn ihr glücklich seid bin ich es auch! Dafür bin ich Euer Hochzeitsfotograf!

 

Als Brautpaar den richtigen Fotografen zu finden, der euren Tag perfekt festhalten kann, auf eure Wünsche eingeht, das Gespür für die perfekten Momente hat,  ist nicht einfach - das weiß ich! Und dann sollte noch die Chemie zwischen Brautpaar und Fotografen stimmen. Deshalb treffen wir uns gern vorab unverbindlich  zu einer Tasse Kaffee und können alle Einzelheiten genau besprechen.


Wollt ihr mich persönlich kennen lernen? Dann meldet euch gern, ich freu mich auf euch!

Kontakt       Instagram       Facebook     Youtube

Sandra Boche Hochzeitsfotograf