Ein paar Worte zu mir...

Hi, schön das ihr da seid!

Ich bin Sandra, ich bin ein Gefühlsmensch, glaube an Karma, liebe das Landleben und Schokolade. Ich würde mich als sehr heimatverbunden beschreiben, wenn ich mal die Kamera aus der Hand lege verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Tieren. Zusammen mit meinem Mann leben wir auf einem kleinen Bauernhof, am Rande des Oderbruchs. Eine kleine Idylle in mitten von Ponys, Ziegen, gackernden Hühnern und zweier Seen.

 

Ich liebe die Natur, mit ihren Farben und Stimmungen. Die ruhigen Momente am Morgen wenn die Sonne gerade aufgeht oder das romantische Licht des Abends. Aber auch die Tage mit dramatischen Regenwolken. Weiterentwicklung ist für mich essenziell um kreativ zu arbeiten. Gerade Hochzeiten bieten so viel Potenzial um kreativ zu sein. Ich suche ständig nach neuen Blickwinkeln für Bilder die Zeitlos sind.

 

Warum gerade Fotografie? Weil Fotografie es schafft Momente einzufangen und damit auch Emotionen festzuhalten. Sie kann den Betrachter das Wesentliche zeigen und so kleine Dinge in den Mittelpunkt stellen. Mir ist es wichtig an eurem Tag, alle Facetten eurer Hochzeit mit allen Emotionen und echten Momenten festzuhalten. Denn das sind unwiederbringliche Erinnerungen und so wertvoll. Ich bin immer dabei, nah am Geschehen ohne aufzufallen. Für mich ist es wichtig zu zeigen wer ihr seid. Ich möchte ein Teil eures Tages sein. Und somit eure Geschichte erzählen.

Kontakt       Instagram       Facebook     Youtube

Sandra Boche Hochzeitsfotograf