Kontaktiert mich gern...

Ihr habt Fragen zu meiner Dienstleistung oder möchtet mich gern als Fotograf für eure Hochzeit buchen?

 

Gern schicke ich euch unverbindlich weitere Informationen zu. Um euch schnell eine passende Antwort schicken zu können, schreibt bitte mit dazu wann genau die Hochzeit statt findet und von wann bis wann (Uhrzeit) ihr euch eine Begleitung wünscht. Erzählt auch gern wo das ganze statt finden soll. Um so mehr ich vorher schon weiß um so genauer kann ich euch ein unverbindliches Angebot fertig machen.

 

Natürlich könnt ihr mich auch telefonisch erreichen: 0172/1541438. In der Regel bekommt ihr innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von mir. Vielleicht ja schon bis bald, liebe Grüße Sandra!

 

ACHTUN! Leider bin ich seit 09 Mai 2023 telefonisch nicht erreichbar. Sollte aber ab 18 Mai wieder möglich sein.

 

* Pflichtfelder
Nachricht senden
Sandra Boche Hochzeitsfotograf 0